L-Wurf

Unser L-Wurf wurde am 20.04.22 geboren. Eltern der Verpaarung sind GEC Pjodr´s Zineta und Ch Chaac von Herzbach

Stammbaum

 

Name Geschlecht Uhrzeit Gewicht Farbe Status
 Lailany von der Hees  Female  0:00  107g  blue-tortie-cl/white  Vergeben
 Lenya von der Hees  Female  0:25  94g  black-silver-cl/white  vergeben
 Loup von der Hees  Male  1:15  97g  blue/white  Vergeben
 Laiticia von der Hees  Female  1:35  117g  black-tortie-cl/white Vergeben
 Lyanna von der Hees  Female  2:35  109g  black-silver-mc?/white  Vergeben
 Lisha von der Hees  Female  2:47  121g  black.silver-tb-cl/white  Vergeben

Frei- es gibt noch keine Interessenten-Anfragen sind erwünscht

Option- es gibt Interessenten, Besuchstermine sind vereinbart-Anfragen sind erwünscht

Reserviert- ein Interessent hat eine Anzahlung geleistet aber noch keinen Vertrag unterzeichnet-weitere Anfragen sind möglich

Vergeben- ein Vertrag ist unterschrieben- weitere Anfragen sichern einen Platz auf eine Warteliste für den nächsten Wurf