E-Wurf

 

 

Unser E-Wurf wurde am 29.06.19 zwischen 14:06 und 16:46 geboren. Mutter des Wurfes ist

EC Pjodr´s Zineta und Vater ist Ch Chaac von Herzbach. Geboren wurden 5 Kater und 1 Katze

Stammbaum des Wurfes

Name Geschlecht Uhrzeit Gewicht Farbe Status
Elio von der Hees male  14:06 113g   black-silver-tb-cl/white vergeben
Ethienne von der Hees male  14:19 102g   red-silver-tb-cl/white vergeben
Elliot von der Hees male  15:06 109g   creme/white vergeben
Ella von der Hees female  15:27 113g  black-silver-tb/white vergeben
Eliano von der Hees male  15:57 107g    creme/white vergeben
Eikko von der Hees male  16:46  120g  black tabby cl/white vergeben

(bei einem Klick auf den Kittennamen kommt ihr auf die Kittenseite)

 

 

 

 

Frei- es gibt noch keine Interessenten-Anfragen sind erwünscht

Option- es gibt Interessenten, Besuchstermine sind vereinbart-Anfragen sind erwünscht

Reserviert- ein Interessent hat eine Anzahlung geleistet aber noch keinen Vertrag unterzeichnet-weitere Anfragen sind möglich

Vergeben- ein Vertrag ist unterschrieben- weitere Anfragen sichern einen Platz auf eine Warteliste für den nächsten Wurf